Vorsicht: Männer greifen wieder an!

Glueck in der Liebe

Vorsicht: Männer greifen wieder an!

Liebe Frauen

Es gibt wunderbare Männer, so wie es wunderbare Frauen gibt. Aber bei beiden Geschlechtern gibt es auch solche Personen, die im „Angstbaum“ sitzen und aus Glauben an Mangel belügen und betrügen.

Es sind wieder viele angeblich gut aussehende, gebildete Traummänner in den Social Media, besonders auf Facebook unterwegs, die Euch charmante Komplimente machen, Euch genau das geben wollen, was Ihr Euch schon so lange wünscht, und vielleicht noch mit Eurem Mitgefühl spielen, weil sie so schwere Schicksalsschläge erlebt haben.

Ich möchte Euch sehr ans Herz legen: Heilt Euch zuerst selbst, heilt Eure Beziehung zu Euch selbst, heilt Euer Inneres Kind – und Ihr werdet liebevolle Beziehungen haben und genau spüren, wer es ehrlich mit Euch meint und wer nicht.

Hinter diesen Traummännern, die ausgerechnet z.B. um Valentin herum vermehrt auftreten, stecken oft Betrüger und sogar ganze betrügerische Banden.
Also bitte ich Euch mit aller Lieben und allem Respekt: Spürt gut in Euch hinein: Wünscht Ihr Euch, mit diesem Mann vielleicht endlich das langersehnte Glück zu finden? Dann möchte ich Euch aus meiner eigenen Erfahrung sagen: Unser Glück in einer Person oder einem Ding ausserhalb von uns zu finden, ist eine Illusion, ist nur kurzes Glück.

Wahres Glück finden wir nur in uns selbst – unabhängig von äusseren Umständen, Menschen und Ereignissen. Sonst ist es sehr zerbrechlich und vergänglich. Wenn wir uns aber in uns selbst geliebt und geborgen fühlen, dann ziehen wir auch die Personen und Umstände an, die uns diese Gefühle spiegeln.

Es gibt wunderbare Männer, genauso wie es wunderbare Frauen gibt. Und es gibt unter beiden Geschlechtern Personen, die im „Angstbaum“ sitzen und aus Glaube an Mangel lügen und betrügen. Wenn wir uns aber selbst nicht mehr belügen und betrügen, sondern unsere seelischen Wunden heilen und in die Klarheit kommen, dann ist uns Glück garantiert. Egal, welche traumatischen Erfahrungen wir in unserer Vergangenheit, besonders in unserer Kindheit gemacht haben.

Wenn Du wissen möchtest, wie das gehen kann, möchtest Du Dir vielleicht das Video anschauen.

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich ganz unverbindlich bei mir, indem Du mir eine Email schreibst an info@angelikakeil.ch. Oder rufe mich an: +41 81 416 35 52.
Ich freue mich auf Dich!

Liebe Grüsse, Angelika

Glück in der LiebeVideo Glück in Liebe Xing

 

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

