Tue das, was dein Herz zum Singen bringt!

Grosse Freude

Die Menschen fragen mich immer wieder, was mein Erfolgsrezept ist. Und ich antworte: „Ich tue einfach das, was mir grosse Freude bereitet, was mein Herz zum Singen bringt, wobei ich meine Leidenschaften und Interessen, meine Talente und Fähigkeiten entwickeln und so zum Ausdruck bringen kann, dass ich erfüllt bin.“

Und was erfüllt mich? Wenn ich Menschen inspirieren, ermutigen und motivieren kann. Wenn ich ihnen zeigen und vermitteln kann, wie grossartig das Universum ist, wie liebevoll es uns unterstützen, führen und versorgen möchte. – Wenn wir es zulassen. Ja, das ist ganz entscheidend und wissen viele Menschen nicht oder sie glauben es nicht oder sie haben es wieder vergessen (so wie auch ich einst): Glück, Gesundheit, Erfolg und Erfüllung können nur (dauerhaft) zu uns kommen, wenn wir uns bewusst und vor allem auch alle unbewussten Teile ins uns dafür öffnen.

Jetzt sagst du vielleicht: „Das mag schon sein, ich weiss aber nicht, welche unbewussten Teile mich am Glück hindern.“ Zum Glück gibt es heute viele schöne Methoden und Tools, mit deren Hilfe wir diese unbewussten Blockaden oft erstaunlich schnell und leicht ins Bewusstsein holen und sie mit Liebe transformieren können.

Wenn du wissen möchtest, was alles möglich ist, wenn wir unsere unbewussten Begrenzungen und Blockaden ans Licht holen und transformieren, lass dich von meiner eigenen Geschichte, von meinen Büchern und Videos und von meinen Blogbeiträgen inspirieren und ermutigen. Es gibt nicht nur für alles eine Lösung. Wir können sogar unsere kühnsten Träume noch übertreffen! Egal wie schlecht es uns im Moment geht und wie ausweglos die Situation zu sein scheint.

Mein Tipp: Tue das, was dir grosse Freude bereitett, was dein Herz zum Singen bringt, das deinen Interessen und Leidenschaften und den in dir angelegten Talenten und Fähigkeiten entspricht. Und wenn es täglich nur 10 Minuten sind. Es wird sich ausweiten, das Leben wird in Fluss kommen und deine kühnsten Träume werden übertroffen werden.

Viel Freude, Erfülung und Erfolg dabei.

Herzliche Grüsse, Angelika

P.S. Im neuen Jahr stelle ich meinen Blog auf ein respektvolles Du um. Denn dies entspricht mehr meinem Gefühl der Verbundenheit mit allen Menschen. In der Übergangsphase gibt es vielleicht noch hier und da ein „Durcheinander“ beider Anredeformen…. 😉

 

 

 

Werbeanzeigen

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s