Finanzielle Sorgen? Arbeitslos?

Arbeitslos Geld

Auf Arbeitssuche? Finanzielle Sorgen? Mehr Geld, ein höheres Einkommen? Die perfekte Arbeitsstelle?

Sie fragen sich: Wie beschaffe ich mir mehr Geld, ein höheres Einkommen oder überhaupt eine Arbeitsstelle?

Haben Sie es auch schon bemerkt? Mehr Leads, Klicks, Likes, Werbung, Bewerbungsschreiben u.ä. allein nützen oft nichts. Auf die „Innenwelt“ (AK-Strategie®) kommt es nämlich ganz entscheidend an. Nach meiner Erfahrung ist es unerlässlich, dass wir unser Bestes in der „Aussenwelt“ (aber bitte ohne uns zu stressen) UND in unserer „Innenwelt“ tun. Allerdings vernachlässigen die meisten Menschen die „Innenweltarbeit“ und machen sich das Leben damit unnötig schwer. Und das, weil sie gar nicht wissen, was das ist oder wie wichtig die „Innenwelt“ ist.

Unter „Innenwelt“ verstehe ich unsere (bewussten und unbewussten) Gedanken, Emotionen, inneren Bilder, Überzeugungen, Erwartungshaltungen… usw. Wenn diese nicht mit unserem Ziel, unserem Wunsch übereinstimmen, können wir uns nach meiner Erfahrung in der Aussenwelt wie verrückt abstrampeln – wir werden unser Ziel nicht erreichen oder nur mit grösster Anstrengung und „unerwünschten Nebenwirkungen“. Ausserdem können wir das Erreichte dann oft nicht einmal auf Dauer behalten, oder es entpuppt sich als Enttäuschung.

Woran liegt das? Alles Kämpfen, Krampfen und Erzwingenwollen entspricht nicht der hohen Energieschwingung, die der Energie unserer nächst höheren Entwicklungsstufe, d.h. unseren „höher schwingenden“ Wünschen entsprechen.

Deshalb möchte ich hier mit Ihnen meine Erfahrungen mit der Arbeit an der „Innenwelt“ teilen.

So habe ich beobachten dürfen, dass wir mit Hilfe unserer Gedanken und Emotionen mehr Geld, ein höheres Einkommen und eine Arbeitsstelle ins Leben ziehen können. Ich möchte Ihnen dazu ein paar Fall-Beispiele aus meiner Beratungspraxis nennen, um Sie zu ermutigen, es selbst einmal auszuprobieren. Ohne Risiken und unerwünschte Nebenwirkungen.

Ein Klient hatte finanzielle Sorgen. Er war schon lange arbeitslos und wurde dann „ausgesteuert“. Er hatte sehr viele Bewerbungen geschrieben, ohne auch nur zu einem einzigen Vorstellungsgespräch eingeladen worden zu sein. Und das ging nun schon 1,5 Jahre so. Als ich ihm anbot, es mit der AK-Strategie® und Kraft der Gedanken zu versuchen, willigte er ein, es auszuprobieren. Zu verlieren hatte er nichts. Ungefähr am vierten Tag bekam er innerhalb von einer halben Stunde von zwei verschiedenen Firmen telefonische Einladungen zu zwei verschiedenen Vorstellungsgesprächen. Aus dem einen Vorstellungsgespräch ergab sich kurz darauf ein Anstellungsverhältnis.

Ein weiterer Klient, ein Existenzgründer, hatte ebenfalls große finanzielle Sorgen. Auch ihm bot ich an, seine begrenzenden Glaubenssätze herauszuarbeiten, in positive umzuformen, diese mit einem Ritual zu verbinden und dann offen zu sein für das, was in seinem Leben so passierte. Auch er willigte ein. Wenige Tage später erzählte er mir, er hätte sehr viel Geld verloren, weil er eine sehr hohe Geldbusse bekommen hätte. Ich sagte ihm, auch wenn es vielleicht zynisch klingen möge, das sei ein gutes Zeichen, denn es käme etwas in Sachen Geld in Bewegung. Er konnte das sogar gut annehmen.

Und siehe da, kurze Zeit später fing sein Geschäft an zu laufen, er bekam Anfragen und Aufträge und wurde von einem Kunden sogar in einer wunderbaren Weise engagiert, die er sich vorher gar nicht hatte selbst ausdenken können. Er fand so viel Gefallen daran, dass er diese Dienstleistungsart ausbauen wollte.

Wenige Wochen später passierte dann etwas Fantastisches: Er erhielt völlig unerwartet eine hohe Versicherungssumme für ein Jahre zurück liegendes Schadensereignis. Damit hatte er nicht mehr gerechnet. Aber mit einem Schlag war er alle finanziellen Sorgen los.

Diese Beispiele zeigen, dass wir uns mit unseren kleinen menschlichen Gehirnen (so faszinierend sie sind!) gar nicht immer vorstellen können, wie wir an das Gewünschte herankommen können. Manchmal scheint etwas absolut „unrealistisch“, z. B., dass wir als Existenzgründer (in wirtschaftlich schlechten Zeiten) nicht erst nach zwei bis drei Jahren Gewinn machen, sondern schon viel früher, nämlich genau dann, wenn wir uns das hohe Einkommen „herbei denken“.

Wie gesagt brauchen wir uns über das Wie gar nicht den Kopf zu zerbrechen. Das Leben weiß, wie es geht, und richtet es entsprechend ein. Es wird uns Menschen und Gelegenheiten zuführen, die uns zur Verwirklichung unserer Träume verhelfen. Das sind dann die Situationen, die wir gerne als „Zufall“ oder „Verkettung von Umständen“ bezeichnen.

Wenn Sie jetzt meinen, meine Beispiele seien Zufälle oder Ausnahmen, kann ich Ihre Skepsis verstehen. Wenn Sie aber die vielen Fallbeispiele in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog hier kennen gelernt haben, werden Sie sicher nicht mehr sagen, dass dies alles Zufälle sind.

Und ich möchte Ihnen versichern, dass es noch nie nicht geklappt hat, wenn KlientInnen konsequent und beharrlich die Prinzipien der AK-Strategie® angewendet haben, um sich mehr Geld, ein höheres Einkommen oder eine Arbeitsstelle ins Leben zu ziehen. Es sind natürlich noch Prozesse offen. Aber bitte probieren Sie es selbst aus. Ich würde mich sehr freuen. Und ich freue mich, von Ihren Erfahrungen zu hören.

Wenn Sie wissen möchten, ob die AK-Strategie® auch Ihnen helfen kann, mehr Geld, mehr Einkommen oder die ideale Arbeitsstelle zu erhalten, können Sie mir ganz unverbindlich eine Email schreiben an info@angelikakeil.ch oder Sie rufen mich an +41 81 416 35 52.

Ich freue mich auf Sie!

Herzliche Grüsse, Ihre Angelika Keil

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

