Fröhliche Festtage und mein Weihnachts-Geschenk

Weihnachten 2016Vielen Dank für dieses wundervolle Jahr!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Es war wieder ein sehr intensives, lehrreiches und erfüllendes Jahr für mich, das in weiten Bereichen ganz anders verlaufen ist, als ich gedacht hatte. Das Universum hat mich wiederholt aus Davos herausgeführt, um auch im „Unterland“ Vorträge zu halten, Seminare zu geben und mich auf Messen zu präsentieren. Auch drei Fernsehauftritte waren angesagt, die mich – nebenbei gesagt – viel Mut gekostet haben 😉

Ich durfte nun auch mein zweites Buch, „Meine Geschichte“ in gedruckter Form herausbringen, da ich einen Verlag gefunden habe, der mir die Rechte daran lässt. Ich habe viele interessante und liebevolle Menschen kennen lernen und viele Menschen begleiten, inspirieren, ermutigen und motivieren dürfen. Überwältigt bin ich von den vielen begeisterten Zuschriften von LeserInnen meiner Bücher aus aller Welt, die mir berichten, wie allein das Lesen meiner Bücher und das Experimentieren mit den angebotenen Übungen ihr Leben und sogar manchmal auch das ihrer Angehörigen positiv verändert hat.

Ganz, ganz grosses Kompliment an diese LeserInnen und natürlich auch an alle Menschen, die ich live, am Telefon oder per Skype begleiten und inspirieren durfte, für ihre Offenheit, ihr Vertrauen, ihr Engagement und ihre Erfolge! Ich fühle mich immer wieder bestätigt: Wer sich wahr- und ernstnimmt, seine Lern-, Heil- und Wachstumschance annimmt und anschaut und bereit ist, seine Wahrnehmung, sein Denken und sein Fühlen zu verändern, kann seine kühnsten Träume noch übertreffen. Die Liebe ist die Lösung für alle Probleme und nur die Liebe heilt nachhaltig.

Mein besonderer Dank gilt auch allen, die mich mit Rat und Tat, mit Liebe und Licht in diesem dritten Jahr des Instituts für Körper, Geist und Seele unterstützt haben. Ohne sie wäre dieses Projekt nicht möglich.

Eine gute Nachricht für alle, die mich schon so lange bitten, das Grundlagenbuch der AK-Strategie® in englischer Sprache zu veröffentlichen: Ich habe eine Anfrage von einem sehr kompetenten Mediziner erhalten, der von der AK-Strategie® angetan ist und sie übersetzen und im englischsprachigen Raum zugänglich machen möchte. Das Ziel rückt also näher. Zusätzlich bin ich von jemand anderem gefragt worden, ob er es ins Afrikaans übersetzen darf. Prinzipiell möchte ich diesen Übersetzungswünschen entsprechen und niemandem die AK-Strategie® vorenthalten. So hoffe ich, dass sich diese Übersetzungen bald realisieren lassen. Vorerst biete ich in englischer Sprache ja leider nur Seminare, Coachings und Vorträge an.

Ebenfalls eine gute Nachricht für alle, die mich schon so lange drängen, mein Buch für Menschen, die aus verschiedensten Gründen nicht lesen können, als Hörbuch herauszugeben. Dieses Projekt ist schon ziemlich weit fortgeschritten.

Mein Weihnachtsgeschenk für Sie/Euch
Im neuen Jahr soll einiges besser werden? Mehr Ruhe, Gelassenheit, Harmonie, Leichtigkeit, Freiheit, Selbstbestimmung, Wohlbefinden, Gesundheit und Erfüllung dürfen einkehren? Endlich die Berufung finden und leben? Altes, nicht mehr Nützliches loslassen und sich für Neues, Erfüllenderes öffnen? Sich selbst befreien, heilen und verwirklichen?
Für alle, die sich noch mehr Lebensqualität wünschen, ist hier mein Weihnachtsgeschenk: Ein 20% Rabatt-Gutschein für ein Persönliches Coaching oder ein Persönliches Coaching Paket (live, per Telefon oder Skype). Gutschein einlösbar bis 31.3.2016. Der Rabatt gilt sogar zusätzlich zum schon reduzierten Preis eines Coaching-Pakets ab sechs Zeitstunden. Da ich dieses Jahr vom Universum so reich beschenk wurde, möchte ich dies mit Ihnen teilen.

Wussten Sie, dass Sie bei einem Coaching-Paket ab sechs Zeitstunden, das Sie im Voraus bezahlen, jede Zeitstunde CHF 20.00 geschenkt bekommen? Das sind also schon einmal mindestens CHF 120 geschenkt. Für mehr Info schreiben Sie mir eine Email an info@angelikakeil.ch oder rufen Sie mich an: +41 81 416 35 52. Diese Angebote gibt es natürlich auch als Geschenk-Gutscheine.

Die nächsten Seminare/Veranstaltungen:
Engelseminar 1

Ausstellung mit Vernissage
Seminar „Selbstbefreiung: Sich selbst und anderen vergeben“
Mehr Info in meinem Veranstaltungskalender.

Neue Seminare in 2016
In 2016 sind neue Seminare geplant zu den Themen:
„Intuition fördern“
„Gewaltfrei und konstruktiv kommunizieren“
„Engelseminar 2“

Ihre/Eure Wünsche sind gefragt
Es ist mir ein Herzenswunsch, auf die Interessen, Probleme und Wünsche meiner Mitmenschen in 2016 noch besser eingehen zu können. Deshalb möchte ich an dieser Stelle fragen: Welche Produkte und Dienstleistungen würden Sie sich von mir wünschen? Welche würden Ihnen Ihr Leben erleichtern und verschönern? Für welche Probleme und Herausforderungen suchen Sie nach Lösungen? Was wäre das Beste, das Sie von mir bekommen könnten? Schon etliche meiner Produkte und Dienstleistungen sind auf Wunsch meiner Mitmenschen entstanden. Ich freue mich auch weiterhin auf Ihre Ideen und Ihre Inspiration, um Ihnen wirklich nützlich sein zu können. Schreiben Sie mir eine Email an info@angelikakeil.ch oder rufen Sie mich an: +41 81 416 35 52.

Nun wünsche ich uns allen schöne Festtage, einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2016. Mögen unsere kühnsten Träume auch in 2016 noch übertroffen werden. Mögen wir gemeinsam in ein immer helleres, lichteres, harmonischeres, friedlicheres, leichteres, freieres, reicheres, schöneres, gesünderes und erfüllteres Leben gehen! Egal, was die Nachrichten uns täglich einzureden versuchen. Denn wir wissen jetzt, dass wir viel mehr Einflussmöglichkeiten haben, als die meisten von uns immer gedacht haben.

Mit herzlichen Grüssen, Angelika Keil

Mein Weihnachtsgeschenk für einsame Menschen.. mehr lesen

Nächste Seminare:
15.01.16 Engel-Seminar 1 ;
26./27.02.16 Selbstbefreiung

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

