Herzenswünsche und Berufung

Happy young Man jumping with sky background

Herzenswünsche für 2016 manifestieren

Das wunderschöne Seminar „Herzenswünsche für 2016 manifestieren“ am letzten Wochenende hat mich tief berührt. So viele liebevolle Träume, Herzenswünsche und Visionen  der Teilnehmenden durfte ich kennen lernen. Es gibt so viele Menschen, die ihre Liebe, ihre Weisheit, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten in den Dienst der Menschheit und Schöpfung stellen wollen! Tiefe Dankbarkeit und grosse Freude erfüllen mich, dass ich diese weisen und liebevollen Menschen kennenlernen, zusammenbringen, inspirieren und ermutigen durfte und dass mir von der Schöpfung diese wunderschönen Räume geschenkt wurden, so dass ich einen Ort bieten kan, an dem die Herzenswünsche ins Bewusstsein gebracht werden können und der Manifestationsprozess ausgelöst werden darf.

Und das Seminar hat mich dazu inspiriert, hier ein paar Gedanken zu äussern für alle, die nicht beim Seminar waren, aber auch ihre Träume leben möchten, die ihre Berufung finden und leben möchten, die diese Welt zu einem schöneren Ort machen wollen. Und diese Gedanken sind für alle Teilnehmenden am Seminar als Nachtrag gedacht, um sie auch nach dem Seminar während ihres Manifestationsprozesses zu ermutigen und zu motivieren. Ich danke Euch vielmals für den wunderschönen Tag, den ihr mir beschert habt!

Dein Traum ist es, deine Talente, Fähigkeiten, Interessen und Leidenschaften zum Beruf zu machen? Du träumst insgeheim davon, dein eigenes Wunsch-Business zu eröffnen oder auszubauen, in dem du all deine Talente, Fähigkeiten und all deine Kreativität zum Ausdruck bringen und somit Freude und Erfüllung erleben kannst? Du möchtest anderen Menschen (oder Tieren) nützen und ihnen helfen, ihr Leben zu verbessern? Du möchtest deine Erfahrungen und dein Wissen weitervermitteln, um andere zu bereichern?

Aber du hast immer wieder Zweifel, traust dich gar nicht recht, selbst daran zu glauben, dass du es schaffen könntest? Noch viel weniger würdest du je mit jemandem darüber sprechen?

Wenn du magst, kannst du dir folgende Überlegungen durch Kopf und Bauch gehen lassen:

Du gründest nicht nur ein Geschäft, baust es auf und aus, sondern bringst dich selbst zum Ausdruck (Selbstausdruck), verwirklichst dich selbst (Selbstverwirklichung), folgst deinem Herzensweg, deinem Seelenplan, deinem Auftrag, deiner Mission. Du bringst Gottes Vision in die Materie, die er/sie durch dich in die Welt bringen möchte und auf diese einzigartige Weise nur durch dich in die Welt bringen kann. Du hast dich als Seele bereit erklärt, hierher zu kommen und deine Mission zu erfüllen. Also sage jetzt auch als Mensch JA zu deiner Mission und erfülle sie mit Freude, Beharrlichkeit, Geduld, Vertrauen, Begeisterung und Leidenschaft.

Lasse dich Schritt für Schritt führen, gehe immer wieder in die Stille, bitte um Inspiration und Ideen, und wenn du sie empfangen hast, schreite sofort zur Tat, auch wenn dein Verstand nicht versteht, warum du das machen sollst oder dir einredet, es sei zu gefährlich, nutzlos oder würde sowieso nicht funktionieren, dein Traum wäre zu gross, du wärest nicht gut genug, die Leute hätten kein Interesse, wären nicht offen genug… oder was auch immer dein Verstand vorbringt, um dich an der Erfüllung deines Auftrags zu hindern. Oder anders formuliert: Was auch immer dein Ego vorbringt, um dich zu prüfen, wie ernst es dir mit deinem Auftrag in diesem Leben ist.

Du darfst wissen: Du hast alle Anlagen in dir angelegt, die du brauchst, um deinen Auftrag zu erfüllen. Also vertraue und entwickle deine Talente und Fähigkeiten, damit du bereit bist, wenn sich die Türen öffnen und die Gelegenheiten und Menschen auf dich zukommen, die zur Verwirklichung deines Traumes dazugehören.

Vielleicht inspiriert und motiviert dich das Video, das eine Frau zeigt, die 5 Jahre nicht von ihrem Geschäft leben konnte, bis sie das Geheimnis der Fülle kennenlernte.

Ich danke dir für dein wundervolles, liebevolles, einzigartiges und so wichtiges Wirken und wünsche dir viel Freude, Erfolg und Erfüllung!

Herzliche Grüsse, Angelika

Zum Vido geht es hier

Advertisements

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s