Vielen Dank für die wunderschöne 3-Jahr-Feier

DSC00297

Vielen Dank für die wunderschöne 3-Jahr-Feier im Institut für Körper, Geist und Seele, Davos Platz

Allen Besucherinnen und Besuchern herzlichen Dank, die von Nah und Fern angereist sind, um mir solch eine schöne 3-Jahr-Feier zu ermöglichen. Vielen Dank für die lieben Worte und Wünsche, für die lieben Geschenke, Euer Wohlwollen und Eure Inspiration, für Eure Aufmerksamkeit, Mitarbeit und Wertschätzung bei meinen Vorträgen. Vielen Dank für die vielen schönen Gespräche und Überraschungen. Ich freue mich, dass meine Feier dazu beitragen konnte, Menschen zusammen zu bringen, neue Ideen zu entwickeln, ganz „zufällig“ und unerwartet auch geschäftliche Kontakte unter Euch herzustellen.

Vielen Dank an meine liebe Freundin Ingeborg für ihr Flötenkonzert, das immer wieder solch schöne Stimmung erzeugt!

Ganz, ganz herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die mir den Rücken freigehalten und mir somit ermöglicht haben, mich um meine Gäste zu kümmern. Es war ein unvergesslicher Tag für mich, und ich freue mich schon auf den Jahres-Apéro 2016. Und auf die Umsetzung der kreativen Ideen, die wir am Sonntag zusammen geschmiedet haben!

Herzliche Grüsse, Angelika Keil

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

