Der perfekte Zeitpunkt

Herbst

Herbst

Winter

Winter

Frühling

Frühling

Sommer

Sommer

Vor jedem Wandel im Äusseren, kommt eine Zeit des inneren Wandels. Alles Leben besteht aus Zyklen, aus Aktivität und Inaktivität, aus Ebbe und Flut, aus Tag und Nacht. Jede Phase ist genauso wichtig wie die andere. Dauerhafte Gesundheit, Lebensfreude und Erfolg sind nur dann möglich, wenn wir alle Phasen achten und lieben. Im Herbst ernten wir das, was wir im Frühling gesät haben, im Winter erholen wir uns und sammeln neue Kräfte für den Frühling. Im Spätherbst und Winter wissen wir auch, dass es wieder einen Frühling, Sommer und Ernteherbst geben wird. Beobachten wir die Natur und erkennen so, dass alles gut ist und alles zur richtigen Zeit geschieht.

Mögen uns die Geduld und das Vertrauen nie verloren gehen.

Herzliche Grüsse, Ihre Angelika Keil

Advertisements

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s