Konflikte, Krieg, Chaos, Flüchtlingsströme, militärische Aufrüstung…Was tun?

Eine neue Woche

Eine neue Woche

Wie begegnen wir den Turbulenzen, Bedrohungen, den zunehmenden Ängsten und Aggression in unserem Mikro- und Makrokosmos am sinnvollsten? Alle Probleme, Herausforderungen und Krisen sind Lern-, Heil- und Wachstumschancen. Sie sind dazu da, das ans Licht zu bringen, was nicht in Balance ist, nicht lebensfördernd und lichtvoll ist, was geheilt und transformiert werden möchte.

Wir können uns in unser stilles Kämmerlein zurück ziehen und darüber meditieren, was die Turbulenzen mit jedem Einzelnen von uns zu tun haben, was sie uns spiegeln, wo wir selbst nicht in Balance sind, noch Destruktives, Lebensfeindliches in uns haben, das geheilt werden möchte. Auf diese Weise werden wir klarer, bewusster, weiser, kompetenter, stärker, liebevoller. Wenn wir gut in uns hinein lauschen und spüren, erhalten wir lichtvolle Antworten auf unsere brennenden Fragen. Dann erfahren wir auch, was uns und der Menschheit dienlich wäre, in der Innenwelt und – wenn nötig – in der Aussenwelt zu tun, um Harmonie, Frieden, Freiheit, Fülle, Gesundheit und Erfüllung für alle zu bewirken.

Wir werden im Moment alle immer wieder geprüft, wie wir im Leben weitergehen wollen, ob wir uns für Licht, Bewusstheit, Vertrauen, Klarheit, Lebensförderndes oder ihr Gegenteil entscheiden. Jede Sekunde des Tages treffen wir Entscheidungen, im Kleinen wie im Grossen. Sind alle unsere Entscheidungen auf unser höheres Ziel ausgerichtet? Was ist das höhere Ziel eines jeden Einzelnen? Haben wir uns darüber überhaupt schon Gedanken gemacht? Haben wir die Antwort darauf schon gefunden? Fragen wir uns mehrmals täglich, ob wir noch auf dem Weg zu unserem höheren Ziel, das heisst auf dem Weg unserer Seele sind?

Mögen wir immer bewusster, klarer, weiser, gelassener, vertrauensvoller, stärker, kompetenter und liebevoller werden!

Herzliche Grüsse, Ihre Angelika Keil

Advertisements

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s