Wir haben es in der Hand, ob Europa destabilisiert wird oder nicht

Selbst wenn es stimmt, dass die Amerikaner ein Interesse daran haben oder es sogar tatsächlich orchestriert haben, dass Deutschland und Europa destabilisiert werden… (Fortsetzung siehe unter Eva Hermans Beitrag)

Ursprünglich veröffentlicht auf Torwege:

Eva Hermann

Wer in diesen Tagen den immer stärker werdenden Flüchtlingszustrom nach Deutschland, nach ganz Europa, mit wachsender Sorge betrachtet, der wird gewiss viele Fragen haben. Doch er wird nur wenige schlüssige Antworten von den offiziellen Meinungsmachern erhalten. Lediglich einer geringen Anzahl von Menschen dürfte dabei klar sein, dass sie inzwischen selbst als Betroffene in einem zum Kriegsgebiet erklärten Land leben, welches nun von unzähligen Asylsuchenden, Stück für Stück, eingenommen wird. Eine subversive, perfide Kriegsstrategie, die auch schon das alte Rom einst vernichtete.
Auch damals sah die Bevölkerung ihrem Untergang gleichermaßen tatenlos zu. Unsere herkömmlichen Lebensstrukturen werden jetzt vernichtet, die alte Ordnung bricht auseinander. Die Verzweiflung Einheimischer wächst, doch noch erahnen die meisten den Plan nicht. Ihr Ärger richtet sich entweder gegen die Politiker oder gegen die Flüchtlinge. Erste Unruhen unter den verschiedenen Glaubenskulturen malen hässliche Gesichter der Zukunft.
Doch wichtig ist: Der Widersacher ist nicht in den Millionen fliehenden Migranten zu…
Original ansehen noch 4.487 Wörter

Fortsetzung: Selbst wenn es stimmt, dass die Amerikaner ein Interesse daran haben oder es sogar tatsächlich orchestriert haben, dass Deutschland und Europa destabilisiert werden: Es gehören immer zwei dazu, damit Destabilisierung entstehen kann: Einer der es versucht, und einer, der es mit sich machen lässt. Lassen wir es nicht mit uns machen, bleiben wir immer in der Liebe, Ruhe und im Vertrauen. Jeder einzelne hat die alleinige Macht und Autorität darüber in seinen eigenen Händen, was in seinem Leben passiert. Dieses Wissen haben nur die meisten vergessen bzw. aberzogen bekommen.

Nehmen wir wieder unsere eigene Macht über unser eigenes, persönliches Leben zurück zu uns, die wir einst, meist in unserer Kindheit, an andere abgegeben haben. Wenn wir denken, wir seien von anderen Menschen und äusseren Umständen abhängig, ihnen hilflos ausgeliefert, haben wir recht. Wenn wir denken, wir seien von anderen Menschen und äusseren Umständen NICHT abhängig, haben wir recht. Denn das, worauf wir unsere Aufmerksamkeit vermehrt richten, wird eintreffen. Das klingt unwahrscheinlich?

Jeder kann dies, wenn er möchte, in seinem eigenen Privat- und Berufsleben ausprobieren. Jetzt sofort können Sie damit beginnen. Ich möchte Sie einladen, spielerisch-leicht, neugierig und abenteuerlustig Experimente zu machen. So wie ich 2003 begonnen habe, Experimente zu machen, als ich die Idee von der „Kraft der Gedanken“ und dem „Gesetz der Resonanz“ noch für Humbug hielt. Wenn Sie wissen möchten, was ich bei meinen Experimenten herausgefunden habe und was meine KlientInnen dabei herausgefunden haben, erfahren Sie in meinen Büchern und Videos, die ich hergestellt habe, um den Menschen Mut zu machen und um sie zu inspirieren, wieder die Autorität in ihrem eigenen Leben zu werden.

Lassen wir uns nicht aus dem Gleichgewicht bringen, nicht destabilisieren, sondern bleiben wir immer in der Ruhe, Liebe und im Vertrauen, bringen wir Harmonie in uns und unser direktes Umfeld, dann wird sich dies auch in unserem grösseren Umfeld manifestieren.

Herzliche Grüsse, Ihre Angelika Keil

Advertisements

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s