Offene Meditationsgruppe

Offene Meditationsgruppe

Offene Meditationsgruppe

Herzliche Einladung zur offenen Meditationsgruppe am Do, 2. Juli 2015, 19:30-20:30 Uhr im Institut für Körper, Geist und Seele in Davos.

Es gibt wieder die Gelegenheit, im Kreise Gleichgesinnter die eigene Energieschwingung zu erhöhen und somit auch die der gesamten Menschheit und des Planeten und Frieden in uns selbst und damit auf der Welt zu verbreiten. Zur Ruhe kommen, entspannen, vom Alltag abschalten, in die eigene Mitte kommen, mit sich selbst und seinem Höheren Selbst in Kontakt kommen, sich führen lassen, Botschaften empfangen und senden…

Mehr Info und Anmeldung auf: https://www.angelikakeil.ch/Veranstaltungen.html

Ich freue mich wieder auf einen wunderschönen Abend!

Herzliche Grüsse, Angelika

Advertisements

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s