Achte auf die Zeichen

Regenbogen

Regenbogen

Achte auf die Zeichen: Wenn wir uns etwas sehnlich wünschen, schickt uns das Universum Zeichen, die uns dabei helfen, unser Ziel zu erreichen. Besonders Zeichen, die sich wiederholen, sind wichtig, wahr- und ernst zu nehmen. Denn sie können Inspirationen und Informationen für unseren Weg zu unserem Ziel enthalten. Vielleicht ist es etwas, das wir im Radio oder Fernsehen hören oder sehen, etwas, das wir lesen, ein Zeichen, ein auffallendes Ereignis, der Hinweis auf ein Buch, ein Seminar, einen Vortrag. Oft ist es ein inneres Gefühl, eine innere Stimme, unsere Intuition, die uns helfen, den nächsten Schritt hin zur Verwirklichung unserer Wünsche zu tun. Unser Verstand mag manches Mal mit Zweifeln und Kritik „dazwischen funken“. Denn das ist eine seiner Lieblingsbeschäftigungen. Wichtig ist dann, die wahre innere Stimme, das wahre innere Gefühl auf der einen Seite vom inneren Zweifler, Kritiker und Miesmacher auf der anderen Seite unterscheiden zu lernen.

Die Zeichen können uns zu Menschen, Gelegenheiten, Wachstumschancen und Verträgen führen, sodass wir auf unserem Seelenweg weiterkommen. Das Universum legt uns selten das Gewünschte von heute auf morgen in den Schoss, ohne dass wir dafür etwas in unserer Innenwelt und/oder Aussenwelt tun. Denn dann würden wir nichts dabei lernen, würden nicht wachsen und uns weiterentwickeln, uns nicht immer mehr selbst verwirklichen. Aber das Universum wird uns vielfache Hilfsangebote schicken, um uns möglichst schnell und leicht zu unserem Ziel zu führen. Denn das Universum möchte, dass wir wachsen, lernen, reifen, bewusster, kompetenter, stärker und liebevoller werden, dass wir uns selbst finden, heilen und verwirklichen. Möge es uns immer leichter fallen, die Zeichen zu erkennen und unseren Lebensweg zu gehen.

Herzliche Grüssse, Angelika Keil

Advertisements

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s