Kein Kontakt mehr zu geliebten Angehörigen? Teil 2

Angehörige verweigern Kontakt
Angehörige verweigern Kontakt

Kein Kontakt mehr zu geliebten Angehörigen?

(Teil 2)

Wie Sie mit der AK-Strategie® die Chance erhöhen, Ihre Angehörigen wieder zu sehen

(Fortsetzung des Blogs vom 31.5.15)

(Was ist bisher geschehen? Eine Frau hatte seit zehn Jahren keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater, was sie stark belastete. Sie kam in die 1. Sitzung zur AK-Strategie® und durchlief die ersten zwei von fünf Schritten. In der 2. Sitzung wollten wir mit dem dritten Schritt der AK-Strategie® fortfahren.)

Bevor wir uns zu einem neuen Termin treffen konnten, stand ihr Vater plötzlich nach zehn Jahren Kontaktverweigerung vor ihrer Türe. Wenn ich daran denke, bekomme ich heute noch Gänsehaut und bin tief berührt von dem Wunder, das sich die Klientin selbst erschaffen hat.

Vielleicht glauben Sie nun, liebe Leserin, lieber Leser, dass dies Zufall ist. Das verstehe ich, wenn Sie sich mit diesen Phänomenen noch nicht beschäftigt haben und noch keine eigenen Erfahrungen gemacht haben. Wenn Sie jedoch mein Buch „Die AK-Strategie®: Wie Sie mit Ihren Gedanken und Emotionen Ihre kühnsten Träume übertreffen“ gelesen haben, werden Sie wohl kaum glauben, dass der Ausgang dieses Fallbeispiels Zufall ist.

Und wenn Sie meine Autobiographie „Meine Geschichte: Wie ich meine chronischen Krankheiten, Konflikte und Krisen heilte und meine kühnsten Träume übertraf. Der Geist ist stärker als die Gene und alle Materie“ gelesen haben, werden Sie wahrscheinlich überhaupt nicht mehr an Zufälle glauben können.

Ich gratuliere der Klientin ganz herzlich zu ihrem Mut und Erfolg! Sie hat sich ihrem Schmerz bewusst gestellt, die Wachstumschance ergriffen, die Verantwortung für ihr persönliches Glück übernommen und damit auf erstaunlich schnelle und leichte Art und Weise ihren Konflikt mit ihrem Vater zum Wohle aller Beteiligten gelöst.

Ich hoffe, Ihnen mit diesem Beispiel Mut gemacht zu haben, festgefahrende Situationen nicht resigniert hinzunehmen oder in Bitterkeit und Groll zu verharren, sondern eine Lösung zu suchen. Diese Lösung kann viel näher liegen als Sie vielleicht denken.

Wenn Sie wissen möchten, ob die AK-Strategie® auch Ihnen helfen kann, Ihr Problem zu lösen, dann kontaktieren Sie mich ganz unverbindlich telefonisch unter

+41 81 416 35 52, oder schreiben Sie mir eine Email an info@angelikakeil.ch.

Ich freue mich auf Sie und darauf, Sie beim Lösen Ihrer Probleme und beim Erreichen
Ihrer Ziele unterstützen zu dürfen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Liebe und Gute, Ihre Angelika Keil

Falls Sie die AK-Strategie® interessiert, finden Sie mehr Informationen auf meiner Website in einem kurzen Video: www.angelikakeil.ch

Informationen über meine Bücher finden Sie auf:
http://tinyurl.com/lfmd6q7

Weitere Fallbeispiele für die Anwendung der AK-Strategie® finden Sie bei meinen Videos:
http://tinyurl.com/ngccnpf

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

