Wenn das Leben wieder in Fluss kommen soll

Wenn das Leben wieder in Fluss kommen soll

Wenn das Leben wieder in Fluss kommen soll

Wenn das Leben wieder in Fluss kommen soll
Es lohnt sich, sich den Herausforderungen des Lebens zu stellen, aus ihnen zu lernen, sie zum Wachsen, Heilen, bewusster, stärker, kompetenter und liebevoller Werden zu nutzen. Bewusstseinsveränderung setzt starke Kräfte frei und hat zur Folge, dass wir höher schwingen und mehr Schönes in unser Leben ziehen. Das Leben kommt nach solch einer Veränderung, wenn wir uns den Herausforderungen gestellt und einen Wachstumsschub gemacht haben, wieder in Fluss und entwickelt sich harmonischer, freudvoller, leichter, angenehmer. Mehr „Wunder“ passieren wie von selbst. Wenn man diese Zusammenhänge einmal verstanden hat, kann man fast süchtig werden nach Persönlichkeitsentwicklung.
Menschen, die die Zusammenhänge und universalen Gesetze noch nicht erkannt haben, wollen sich verständlicherweise eher nicht mit schmerzhaften Dingen in ihrem Leben bewusst auseinander setzen. Sie wollen lieber ausweichen, verdrängen, sich ablenken, Symptome unterdrücken und an einen vermeintlich sichereren Ort flüchten (z.B. Partner, Arbeitsplatz oder Wohnort verlassen). Sie haben ja noch nicht erkannt, dass sie sich unbewusst alles selbst erschaffen, um zu lernen und innerlich zu wachsen und zu heilen. Sie möchten sich deshalb auch lieber be-handeln lassen, statt selbst handelnd aktiv zu werden. So ist es mir selbst die ersten 40 Jahre meines Lebens ergangen. Ich kann dieses Bedürfnis gut verstehen. Aber heute weiss ich, wie wertvoll Persönlichkeitsentwicklung ist und wie viel Spass sie machen kann. Ich möchte jeden ermutigen, sich in das Abenteuer Selbsterkenntnis und inneres Wachstum zu stürzen.

Quelle: „Die AK-Strategie®: Wie Sie mit Ihren Gedanken und Emotionen Ihre kühnsten Träume übertreffen.“ Blättern im Buch bei BoD: http://bod.com/s?k=823463djnco

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem, egal welcher Art und in welchem Lebensbereich auflösen und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Fallbeispiele, die ich in meinen Büchern, Videos und auf meinem Blog beschreibe. Die bedingungslose Liebe nämlich ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig, und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

